"Seelensymbolkarten"(38 Stk)

Du möchtest Bachblüten nutzen, ohne welche zu Hause zu haben?

Du möchtest Deinen Körper positiv unterstützen?

Du möchtest Deine Tagesenergie wissen?

 

Die Seelensymbolkarten helfen Dir dabei!

 

38 Karten mit energetischer Verbindung zu Organen und Bachblüten sind Tore, die Dir helfen die Energie auszugleichen. 

 

Ich bin unendlich glücklich und dankbar , dass das Wissen über die Kraft der Symbole in mir ruht. Die Symbole wurden von mir selbst gemalt und gestaltet. Sie kommen aus meiner tiefen inneren Quelle und der Verbundenheit mit dem Bewusstsein der göttlichen Harmonie des Universums. Symbole sind die Verbindung des Bewusstseins mit der Seele und überwinden damit die Unterschiedlichkeit der Sprache. 

25,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit