Blütenessenzen – Pflanzenheilkunde

Mit dem Wissen aus meiner Ausbildung und meiner beruflichen Erfahrung als DGKS unterstütze ich Sie gerne.

 

Bei der Phytotherapie stütze ich mich gerne auf die Produkte von Dr. Christian Neuburger. Durch die Hochwertigkeit in der Herstellung und die langjährige Erfahrung von Dr. Neuburger, sind diese Produkte eine unverzichtbare Ergänzung geworden.

 

Neumacher … Saubermacher … Stoffwechsler … Ausgleicher … Abwehrer … Merk-Ich-Mir … Jungmacher … Klardenker …

Die Natur ist Nahrung und Heilung.

Blütenessenzen

Die Natur gibt uns für alle Veränderungen im Energiefeld den Schlüssel der Heilung zur Hand. Ich spreche bewusst nicht von Krankheiten. Krankheiten sind Veränderungen im Energiefeld die sich manifestiert haben. Blütenessenzen sind die feinstoffliche Form von Informationen aus der Natur.

 

Ich arbeite ganz besonders gerne mit Blütenessenzen bei Kindern.

 

Kinder haben ein untrügliches Gespür was sie benötigen. Die Blütenessenz hilft die Blockaden bereits im feinstofflichen Bereich zu harmonisieren, bevor sie sich körperlich manifestieren können. Sie sind ein wundervoller, sanfter Weg.

 

 

Blüten haben auch Entsprechungen am Körper, verbunden mit dem Meridianverlauf. So kann man auch bei körperlichen Beschwerden wunderbare Verbesserungen erzielen.

 

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird: "Was machst Du eigentlich genau?" 

Ich gehe mit dir gemeinsam den Fragen nach, worin derzeit Dein größter Stress liegt und was Deine körperlichen Beschwerden mit Deinem momentanen Leben zu tun haben. Ist es Deine verborgene Angst? Ist es Dein verlorener Selbstwert? Ist es übermäßiger Druck von außen?


Was bekommst du bei mir?

 

Ich führe dich sanft zu dir zurück, so dass du wieder klar sehen kannst und dich spürst. Alles das du brauchst hast du in dir. Ich führe dich in deine Kraft. Was aus dem Herzen kommt, kann der Verstand nicht immer erklären. Spüre es selbst.

 

Link: Bachblüten 1 - 38


 

Lust auf mehr Energie und Lebensfreude?

Ich bin für Dich da!

 


 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Ilse Maria Pfeiffer

0676 5004986

office@ilsemaria.at

ilse.pfeiffer@aon.at

Besuchen Sie mich auch auf facebook: