ES KANN SO EINFACH SEIN! 

Ich wohne in Enns/OÖ und bin Mutter von zwei Söhnen.

 

Schon in meiner Zeit als DGKS auf der Intensivstation, habe ich gelernt, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Es war auch immer eine Kraft in und um die Menschen, die Unmögliches möglich gemacht hat. 

 

In dieser Zeit habe ich viel mit den Menschen gesprochen, beobachtet und versucht die Zusammenhänge der Erkrankungen mit dem Leben, Familie, Arbeit und dem Lebensweg  zu erkennen.

 

Das Einschneidenste, das mich in den Tiefen meines Ichs berührt hat, ist aber die Erkenntnis, dass jeder Mensch sein Leben sehr wohl in der Hand hat. Die Möglichkeit der Gesundung eines Menschen liegt in ihm selbst und in seinen Lebenserfahrungen begründet. Jeder ist fähig sich selbst zu heilen und es ist jedem möglich Hilfe zu suchen und für sich und sein Leben zu kämpfen. 

 

Mit all diesen Erfahrungen sind mein Wissen und meine Erkenntnisse gewachsen. Mein Ziel ist es dieses Wissen zu teilen und für alle anwendbar zu machen. Es macht mir Freude was ich tue. Ich tue es weil ich es liebe. Es ist für mich die größte Erfüllung das Wissen mit Dir zu teilen. 

 

Kinder sind ein Antrieb, die Hausmittel der Großmütter wieder auszupacken und seinem inneren Spüren zu vertrauen.

Unsere Kinder sind so wunderbare Geschenke. Sie haben so ein großartiges Potential an Entfaltungsmöglichkeiten. Jedes für sich ist einzigartig! Oft trauen wir Eltern ihnen viel zu wenig zu, da unser Denken viel beschränkter ist, als die Flügel unserer Kinder es sind. 

  

Ein lachendes Gesicht ist die größte Freude für mich!  

Einen Satz den ich sehr oft höre: "Seit Monaten plage ich mit damit herum und jetzt ist es einfach weg." 

 

Gib den Menschen sich selbst zurück. Das ist meine Aufgabe, meine Mission, mein Ziel. „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon „heart“-Emoticon