Wie funktioniert Kinesiologie

 

 

Alles Erlebnisse, jede Emotion, jeder Stress wird in den Zellen abgespeichert. Oft reagiert der Körper auch spontan. Wir spüren es gleich – Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verspannungen … Diese Information ist in jeder Zelle gespeichert.  

Nun reagiert der Mentalkörper mit einem AHA-Erlebnis und speichert die Situation mit einem Glaubenssatz verbunden ab. Der Körper unser bester Freund ist und auch der Träger aller nötigen Informationen. Der Muskeltest ist ein untrügliches Instrument, um die Blockaden zu finden und den Stress, der damit verbunden ist, aufzulösen. Der Körper sagt genau, was er braucht. 

 

Meine Hände sind mein Werkzeug und mein Wissen ist meine Stärke!

  • Gesundheitsberatung
  • Unterstützung bei schulmedizinischen Therapien
  • Burn Out
  • Stressausgleich
  • Harmonisierung des Energieflusses
  • Mit beiden Beinen im Leben stehen
  • Naturheilkunde
  • Kinesiologisches Austesten von Unverträglichkeiten, Wohnung, Arbeitsplatz usw.

Gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund.

Feedbacks:

Liebe Ilse, ich möchte dir danken dafür dass du immer für mich da bist, mich unterstützt

und an mich glaubst.

Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. 

Ich wüßte nicht, wie ich die schwere Zeit ohne deine Unterstützung

überstanden hätte. Danke für alles!

Lust auf mehr Energie und Lebensfreude?

Ich bin für Dich da!

 


 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Besuchen Sie mich auch auf facebook: