Wie funktioniert Kinesiologie

 

 

Alles Erlebnisse, jede Emotion, jeder Stress wird in den Zellen abgespeichert. Oft reagiert der Körper auch spontan. Wir spüren es gleich – Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verspannungen … Diese Information ist in jeder Zelle gespeichert.  

Nun reagiert der Mentalkörper mit einem AHA-Erlebnis und speichert die Situation mit einem Glaubenssatz verbunden ab. Der Körper unser bester Freund ist und auch der Träger aller nötigen Informationen. Der Muskeltest ist ein untrügliches Instrument, um die Blockaden zu finden und den Stress, der damit verbunden ist, aufzulösen. Der Körper sagt genau, was er dazu braucht. Nichts geschieht ohne das Einverständnis deiner Seele. 

Die Kinesiologie arbeitet sanft und Entspannung tritt sofort ein.  

DU HAST WIEDER DIE WAHL.

Kinesiologie (Three in One) vereint Tratitionelle Chinesische Medizin (TCM), Meridianausgleich, Chakrenausgleich, Ernährungslehre, Bewegungslehre und Hirnforschung.

 

Probiere es aus!

Ich freue mich, Dich begleiten zu dürfen!

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird: "Was machst Du eigentlich genau?"

Ich teste kinesiologisch mit dir gemeinsam nach, worin derzeit Dein größter Stress liegt und was Deine körperlichen Beschwerden mit Deinem momentanen Leben zu tun haben. Ist es Deine verborgene Angst? Ist es Dein verlorener Selbstwert? Ist es übermäßiger Druck von außen?


Was bekommst du bei mir?

 

Ich führe dich sanft zu dir zurück, so dass du wieder klar sehen kannst und dich spürst. Alles das du brauchst hast du in dir. Ich führe dich in deine Kraft. Was aus dem Herzen kommt, kann der Verstand nicht immer erklären. Spüre es selbst.



 


Gehen wir gemeinsam der Ursache auf den Grund.

Feedbacks:

Liebe Ilse, ich möchte dir danken dafür dass du immer für mich da bist, mich unterstützt

und an mich glaubst.

Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. 

Ich wüßte nicht, wie ich die schwere Zeit ohne deine Unterstützung

überstanden hätte. Danke für alles!

 

Liebe Ilse, es ist so spannend, alle reden mich an, was ich gemacht habe,

dass ich so strahle. Es ist so schön, wieder wahrgenommen zu werden.

Auch mein Mann ist wie ausgewechselt (dabei war er ja gar nicht bei dir ;-))

Danke für deine Unterstützung!

Lust auf mehr Energie und Lebensfreude?

Ich bin für Dich da!

 


 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Besuchen Sie mich auch auf facebook: