Kinesiologie für KINDER 

Der sanfte Weg 

Kinder im speziellen sind vielen Stressfaktoren ausgesetzt.

Geben wir Ihnen die Möglichkeit, schon früh die vorhandenen Blockaden zu lösen.

Schon die Geburt kann ein großer Stressfaktor im Leben eines Kindes sein.

Die Eltern sehen uns früh mit Problemen konfrontiert, wie Schreikinder, ständig verkühlt oder krank, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen, Zornausbrüchen und ähnliches. 

Später im Kindergarten und in der Schule kommen die Kinder oft schwer mit der neuen Situation zu recht.

 

Das Kind hat für Vieles keine Worte, da es ja oft in dieser Zeit ja noch nicht sprechen kann. Das was es spürt ist eine Emotion. 

Ein Ausgleich und Harmonisierung mittels Kinesiologie ist Balsam auf die Seele des Kindes und der Eltern!

 

So beschreiben es die Kinder selber: "Mir geht`s gut. Das was wir gemacht haben (Kinesiologie) und deine Tropfen haben meinen Kopf zusammen geräumt!" 

 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Besuchen Sie mich auch auf facebook: