Ängste und Panikstörungen ….

…..obwohl die elementaren Bedrohungen wie in Krisen- oder Kriegszeiten nicht vorhanden sind. Nahrung gibt es im Überfluss.

Und doch erzeugt das moderne Leben ohne tiefere, emotionale Gefühlsbewegungen und Herausforderungen eine steigende Überladung mit emotionaler Energie, die gestaut ist und sich entladen möchte.

 

Die Ängste und Panikgefühle, die irreal sind – das bedeutet sie sind nicht der Realität angepasst – sind ein Versuch des Körpers diesen zu entladen, was aber durch die  mentale, unbewusste  Körperkontrolle des  modernen Menschen meist verhindert wird. Oft fühlt er auch gar nicht, dass dieser Zustand besteht.

 

1. Kinesiologie - Stressausgleich

 

Wir wissen heute, dass Stress ein grundlegender Auslöser vieler Beschwerden ist. 

Mit Hilfe der Kinesiologie erreicht man eine klare Sicht und die emotionalen Unsicherheiten können

losgelassen werden. Wir erkennen auch die Auslöser aus der Kindheit oder der Schulzeit und sind dann

in der Lage, selbst die Wahl zu treffen. Blockaden werden gelöst, Entspannung tritt ein und ein entspannter Geist und Körper hat einen viel klareren Blick nach vorne.

  

Die Dr. Neuburger Produkte Der Neumacher und  Der Ausgleicher wirken beide alleine oder in Kombination emotional ausgleichend.

Hormonveränderungsphasen  – Wechsel, Schwangerschaft, Stillzeit oder Absetzen der Pille – können zusätzlich dazu beitragen, dass die emotionale Harmonie verloren geht. In diesen Phasen kann Der Dirigent zusammen mit dem Neumacher alleine oder in Kombination mit dem Ausgleicher die gute Stimmung wiederherstellen.

 

Auch der Schlaf ist ja so wichtig, damit sich unsere Nerven Reserven regenerieren können. Durch Neumacher, Ausgleicher wird ein gesunder Schlaf gefördert.

© Ilse Pfeiffer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Ilse Maria Pfeiffer

0676 5004986

office@ilsemaria.at

ilse.pfeiffer@aon.at

Besuchen Sie mich auch auf facebook: