Ein Brief vom ICH BIN

Hör genau zu!

Du bist so ein wundervoller Mensch. Warum bringst du dich immer wieder in Situationen, die dich um das Überleben kämpfen lassen? Lass es sein! Das Leben kann so schön und leicht sein und du kannst es einfach annehmen. Nimm es an!!!

 

Du hast in den vielen Jahren gelernt, dass du immer Menschen um dich hast, die dich begleiten und dir helfend zur Seite stehen. Diese Menschen lieben dich und sehen das Licht in dir. Du warst immer fair und hast auch immer versucht wieder Frieden in dir und um dich zu schaffen. Das ist wahrer Reichtum. Du bist so reich, spüre diese Fülle. Nimm die Fülle an, die dich umgibt. Du brauchst nichts zu tun, es kommt alles zu dir. Öffne dich der Fülle und den Möglichkeiten.

 

Setz dich hin und male, schreibe, meditiere, singe, lache und liebe. Dann kommt es einfach zu dir.
Nimm es an. Lass die Liebe zu, wenn sie kommt, egal wo sie dich hinführt. Tue es einfach. Durch die Energie die dich dabei umgibt, ziehst du all die Energie in dein Leben, die du brauchst. Höre schöne Musik und schaue gute Filme, geh in die Natur, in den Garten. Du hast es schon immer gemacht. Mach es wieder.

 

Ich bin so stolz auf dich, denn das was du geleistet hast ist unglaublich viel. Lebe jetzt und genieße die Fülle. Das Leben hat dich geholt. Es war immer bestimmt, dass du leben sollst. Du wurdest vom ersten Augenblick an geliebt und jeder freut sich an deinem Sein und deiner Lebensfreude. Zeig sie. Lass dich darauf ein. Es gibt nichts dass du dir Verzeihen musst und wenn dann nur, dass du aus deinen Erfahrungen in die Angst gegangen bist. Doch wenn du zurück blickst, ist diese Angst nie wirklich gerechtfertigt gewesen. Du bist beschützt und geführt und so hast du dich auch immer gefühlt. Das einzige das dich davon abhält bist du selbst. 

 

Lebe liebe lache. Das ist doch dein Motto. Also steh auf und lebe. Und ob du perfekte Beine hast oder einen perfekten Körper spielt keine Rolle.

Denn durch dein Strahlen wird das alles unsichtbar.

Ich liebe dich, ich schubse dich immer dorthin, wo du dein sollst.

Wenn du es leicht haben willst, dann sei leicht. 

Das ist der Weg und der Weg ist das Ziel.

In Liebe dein ICH BIN

© Ilse Pfeiffer

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

"Lebensbilder" Ilse Maria Pfeiffer

 



Besuchen Sie mich auch auf facebook: